. . .
. . .
. . .
 
 

 
Moderne IT Systeme sind heute existentielle Voraussetzung für den Fortschritt eines Unternehmens. Sich stets veränderte Märkte, Wettbewerbsbedingungen und Kundenbedürfnisse erfordern von den Unternehmen IT-Systeme, die in der Lage sind, mit dem Wandel Schritt zu halten und Wettbewerbsvorteile zeitnah umzusetzen.
 
Mit dieser zentralen Einsicht und basierend auf der Erkenntnis, dass die IT an die individuellen, dynamischen Anforderungen eines Unternehmens anpassungsfähig sein muss, wurde die Firma abacusIT im Jahre 2000 ins Leben gerufen. Durch das stetige Wachstum konnte sich die abacusIT erfolgreich auf dem Markt positionieren. Kunden in der Finanz-, Telekommunikations- und Baubranche sprechen für die Kompetenz, Progressivität und Innovationskraft der abacusIT GmbH. Auch in Zukunft.
 
 
 
 

  .
. .
. . .